Am Sankt Nikolaustag Stiefel mit kleinen Geschenke zu füllen ist ein schöner alter Brauch, auf den sich alle Kinder jedes Jahr freuen. In Kindergärten, Schulen oder Gottesdienst ist es jedoch praktischer, wenn die Gaben, gut mitgenommen werden können. Dafür bieten sich unsere roten Geschenktüten an, auf die der heilige Bischof Nikolaus sowie der Titel des bekannten Weihnachtslieds „Lasst uns froh und munter sein“ gedruckt ist.

Die Papiertüten haben die Maße 17 x 21cm und können individuell mit kleinen Präsenten befüllt werden. Sie sind auch gut geeignet für Allergiker oder Diabetiker, denen der Nikolaus sein Ebenbild aus Schokolade nicht bringen darf. Angeboten werden jeweils 10 Stück gebündelt (ohne Deko).  Auch Erwachsene, z. B. wie ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, freuen sich über solch einen Gruß von Sankt Nikolaus.

Sie finden die Nikolaus Geschenktüten in unserem Online-Shop

TIPP: Sehr gut passen dazu unsere Postkarten mit Sternen zum Danke sagen im Advent und Weihnachten (ebenfalls im 10er Pack).