Fast 1500 Kunden haben 2018 Materialien für die pastorale Arbeit in unserem Onlineshop bestellt. Über diesen neuen Bestell-Rekord freuen wir uns sehr! Er zeigt uns, dass wir mit unseren Ideen richtig liegen und gibt Motivation für neue Projekte. Für weitere Ideen und Anregungen zu Materialien sind wir übrigens immer offen, schreiben Sie uns einfach!

Als kleines Dankeschön für unsere Kunden stellen wir die Plakate zu unserem Diözesan-Heiligen St. Martin, ab jetzt kostenlos zum Download zur Verfügung. St. Martin steht als Heiliger für ein aktives Christentum und sein Vorbild lädt zum Nachmachen ein. Auf den Plakaten sind Szenen aus seinem Leben und moderne, kindgerechte Möglichkeiten zu teilen dargestellt. Beide Plakate lassen sich problemlos selbst ausdrucken. Die passenden Flyer können auch weiterhin im Shop bestellt werden. Wir wünschen allen unseren Kunden auch weiterhin erfolgreiche Arbeit und Spaß mit unseren Produkten!

Ihr Team der Fachstelle Medien

Download Plakat Leben St. Martin

Download Plakat Teilen heute