Beim Essen schmeckt es besonders gut, wenn immer etwas anderes auf dem Tisch steht. Auch Gott für unsere Mahlzeit zu danken, macht noch mehr Spaß, wenn es dabei etwas Abwechslung gibt.

Mit dem handlichen Gebetswürfel kann man sich vor der gemeinsamen Mahlzeit immer wieder spielerisch ein Tischgebet auswählen. Der Würfel eignet sich ideal als kleines Geschenk zu Taufe, Erstkommunion oder als kleine Überraschung per Post.

Seine liebevollen Zeichnungen, sechs einfache Tischgebete, knallbunte Farben und das handliche Format sprechen Kinder aber auch Erwachsene an. Nach dem Tischgebet lässt sich der stabile Pappwürfel wieder einfach zusammenlegen, so kann man den Würfel auch gut mitnehmen.

Flach gefaltet – sowie er auch geliefert wird – kann der Gebetswürfel auch in einem Kuvert verschickt werden.

Als Schachtel eignet der Gebetswürfel sich außerdem als wiederverwendbare Verpackung für kleine Gaben. Durch vorgeprägte Falzlinien geht das Falten und Zusammenstecken des Würfels kinderleicht.

In unserem Onlineshop der Fachstelle Medien finden Sie den Gebetswürfel mit Tischgebeten im 5er Set.

Der Gebetswürfel ist auch im Schnupper-Set für Kinder enthalten.