christophorus für news ganzAls klassische Plakette und als neuartigen Handywischer gibt es nun den Patron der Reisenden: den heiligen Christophorus. Beide Artikel können günstig im Fachstellen-Shop bestellt werden.

Traditionell haben viele katholische Autofahrer eine Plakette des Heiligen im Fahrzeug. Der neu aufgelegte hochwertige Kuppel-Aufkleber im modernen Design wird ergänzt durch eine Grußkarte: Er eignet sich besonders als Geschenk an Fahranfänger oder zum Reisesegen.

Sehr viele Menschen sind selten mit dem Auto, aber fast immer mit ihrem Smartphone unterwegs: Die meisten Jugendlichen verlassen ohne ihr Handy nicht mehr das Haus. Deswegen kann der heilige Christophorus jetzt auch als Handywischer an Gottes Schutz erinnern. Der Wischer ist selbstklebend und immer wieder spurlos ablösbar. Er dient zur Reinigung des Bildschirms oder auch nur als schmückendes Element.

Die Plakette kostet 1,00€, der Handywischer 0,60€ (jeweils zuzüglich Versand). Sie können im Fachstellen-Shop bestellt werden:

www.shop.fachstelle-medien.de

 

So ist der runde Handywischer auf dem Kärtchen platziert: Handywischer

So sieht die Plakette aus:christophorus2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.