Die Fachstelle Medien hat ein neues Give-away zur Fastenzeit entwickelt. Ein Post-it-Block mit 40 Blättern. In fröhlichem Design kommt das kleine Geschenk daher – aber klassisch: die erste der drei Möglichkeiten, die der Nutzer für sich umsetzen kann, heißt „heute verzichte ich auf…“. Der Sinn des Post-it-Blocks besteht darin, dass man sich einen Gedanken darauf notie­ren kann und das Post-it irgendwohin kleben kann (an den PC, an ein Fenster, eine Türe, den Kühlschrank…), wo man den ganzen Tag immer wieder daran erinnert wird.

 

Wer seine Fastenzeit oder einzelne Tage aber nicht mit dem klassischen Verzicht gestalten will, hat auch die Möglichkeit, die Sätze „heute freue ich mich an“ oder „heute achte ich auf“ weiter zu entwickeln. Die ganz eifrigen dürfen sich natürlich auch alle drei Vorsätze ausfüllen.

 

Der Block ist 7,2 x 7,2 cm groß, 40 Seiten stark und kostet 30 Cent/Stück.. Der Mindestbestellwert unserer Artikel beträgt 5,- Euro.

 

Bestellungen sind ab sofort möglich unter: fm@bo.drs.de. Der Versand erfolgt ab Mitte Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.